(K)Ein Happy End

 

(Ein Theaterstück von Senior*innen nicht nur für Senior*innen

 

"Opfer einer Straftat!? Das kann mir doch nicht passieren...!",

...oder doch!?

 

Nach der Premiere in Januar 2016 auf der Studiobühne in Ballhof 2, haben wir als Theatergruppe der Seniorenbeirat Hannover, in zusammen Arbeit mit der Polizei, schon mehrere erfolgreiche Aufführungen durchgeführt.

Dabei werden Szenen dargestellt, von Situationen welche fast täglich passieren, z.B. "Der Enkeltrick", wobei schon viele Menschen ziemlich viel Geld verloren haben u.v.m..

Jeder Szene wird nach dem spielen durch Polizist*innen kommentiert, und diese geben dann auch gleich viele gute Empfehlungen.

 

Kann gebucht werden!

 

Wir suchen noch Senior'innen welche Lust haben mit uns zusammen zu arbeiten. (Es macht auch trotz den verschiedene Themen sehr viel Spaß..

 

Möchtest ihr noch mehr wissen, oder habt ihr Lust mitzumachen? Nehme dan Kontakt auf mit mir: loek.grobben@web.de - Tel.:05114506788 -

Mobil: 0160 172 42 89

oder mit Dirk Bödecker: D.Boedecker@t-online.de

 

-------------------------------

 

Weitere Tanzseminare sehe LAG-Tanz-Niedersachsen:

Programmheft 2023 unter:  www.lag-tanz-nds.de

 

mit informationen der LAG Tanz Bremen, des Folkballs Bremen und er Tanzhäuser Hannover und Lüneburg

 

-------------------------------